* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Sprüche
     GanzCooleBilder
     100 Fragen über mich..
     meineGanzenFriendz

* Links
     Sweet Hamster
     ZweitesGästeBuch
     keine homepage






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Admin
( Email )
4.11.06 16:58
Hallo Ketka,
ich wollte dir mitteilen das wir deine erste Homepage schon löschen mussten weil, du leider beleidigende Texte darauf gebloggt hast! Wir haben deine IP-Adresse gespeichert und werden deine Homepage besuchen um herauszufinden ob du immer noch beleidigende Texte über Personen schreibst.
Ich hoffe das sich das nicht noch einmal wiederholen wird und wünschen dir viel Spaß auf deiner neuen Homepage!

Dein Admin-Team



Hansi
( -/- )
30.10.06 19:06
Hey Nicht schlecht!! Aber wer hat denn so ne scheiße ins 2. Gästebuch geschrieben?? Das ist ja voll das Arschloch!!
Ja ok bye



Caro
( -/- )
28.10.06 12:04
Hey ich finds echt scheiße das wir uns gestritten haben abba na ja bei best friends muss das auch ma sein!!
Freu mich voll auf heut^^ fahr heut mit momo und osse nach hannover lol wir bestimmt lustig^^Ne´
Hihi na ja hoff ma wir vertragen uns bald
HDSMDL KIzzzzzzzzzzzzz



Jensemann
( -/- )
26.10.06 18:44
Na du...

Feine Seite hast du da aber du musst unbedingt mehr Bilder von dir machen / draufmachen / blubb.... ;-)

Joah dann leave ich ma wieder deine Seite. Viel Erfolg noch.... Cya ^_^



Guckel (Basti)
( Email / Website )
23.10.06 19:20
Heyho,
ich find dein Gespamme zwar nicht allzutoll aber naja so ist die heutige Generation :]
Die Page ist ansich net schlecht (HtMl is besser ) aber mir gefällt der schwarze Hintergrund nicht so um ehrlich zu sein!
Aber naja Geschmackssache.
Kommen wir zum Guten, lol.
Also alles Gute noch und kA viel Glück mitta Page xD
Gruß,
Guckel



*rOnNü*
( -/- )
23.10.06 19:02
Na toll ... was soll ich dene hier schreiben ... :D
Ach is ja auch egal :D : Coole Page ;-) ... und Hdgsmdlüüüüüüüb *KiZzEs*



David
( Email )
23.10.06 18:58
joa die page is ja schon ma garnet so schlecht.
hdgsmdl



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung